1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multiplayerspiel Fehler beim verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Grizzly28, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Hallo !

    Ich möchte mit meinem Bruder das PC Game ,,Fifa Fussballweltmeisterschaft 2006" über den Multiplayermodus spielen.
    Ich habe extra das IPX/SPX Protokoll hinzugefügt, dass wohl bei vielen Spielen benötigt wird. Ich kann ihn im Multiplayermodus sehen, aber wenn er dann in mein eröfnnetes Spiel eintritt, dann funktioniert das eintreten nicht. Woran kann das liegen ?

    mfG

    Grizzly28

    PS: Habe auch schon Firewall deaktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen