1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multiplayerspiel über Fritzcard möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Defender2002, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defender2002

    Defender2002 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    3
    [gelöscht]
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo defender,
    dein dreifach post wird hier sicherlich nicht sehr gerne gesehen.
    sei so gut und lösche zwei davon, da sonst niemand weiß, wo er dir antworten soll.
    man wird dir auch sicherlich bei nur einem post helfen. dauert halt auch mal ein stündchen oder mehr.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen