Multiple Boot

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von conny2000, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conny2000

    conny2000 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr da draußen,
    Ich habe ein Problem meinem Computer, der mit Windows XP Professional läuft. Auf einem PC kann man ja mit der so genannten ?Multiple Boot? Funktion bis zu drei Betriebssysteme auf einem PC installieren. Im Bios fragt der PC dann, welches man starten will. Ich installierte also zweimal Windows 98 und einmal XP. Nach ein paar Wochen gingen die zwei Win 98 nicht mehr und ich löschte die zwei Win Ordner manuell von XP aus. Ich dachte, dass sich die abfrage im Bios von 98 auch löscht, aber das machte sie nicht. Jetzt habe ich das Problem mit den Zwei ?Leichen? im Bios. Einfach ein neues Betriebssystem dazu zu installieren geht nicht und formatieren will ich nicht. Wo speichert das Bios diese Informationen auf der Festplatte? (Wenn man die Bios- Batterrie ein paar Stunden herausnimmt passiert gar nichts). Hoffentlich ihr mir mir helfen!
    Mit Mfg, Cornelius Bauer aus Owingen am Bodensee.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen