Multiple Choice erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von cosimax, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosimax

    cosimax ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ich möchte gerne einen Multiple Choice Test mit Javascript erstellen.
    Hat jemand Ahnung wie das geht ? Oder wo ich online Hilfe bekommen kann ?
    Das Mulitple Choice sollte so aussehen, dass es zu einer Frage 3 Antwortmöglichkeiten gibt.
    Insgesamt werden es wohl ca. 30 Fragen geben. Ganz am Ende soll das Ergebnis überprüft und angezeigt werden nach dem Schema:
    Deine Antwort <hier dann die angekreuzte Antwort> war falsch/richtig. Wenn sie falsch war möchte ich gerne die korrekte Antwort dazu anzeigen.
    Soll also so ähnlich aussehen wie bei den Wissens-Tests auf der stern-Website.

    Bin dankbar für jede Hilfe und Tipps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen