Multiple Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nadia, 7. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadia

    Nadia ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Hi
    ich suche mal wieder nen nettes Prog! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Und zwar brauche ich nen proggi mit dem ich mehrere verschiedene Desktops erstellen kann! Allerdings mit einer Bedingung. Ich muss die möglichkeit haben auf den verschiedene Desktops verschiedene Icons zu positionieren...
    Ich habe mit mal von Download.com Desks at Will gezogen... absolut geil. Nur leider ist die Möglichkeit mit den Icons nicht gegeben!
    Vielleicht könnt ihr mir ja noch weiterheilen!?

    Till then ...-=Don\'t be a nominal member, be individual=-...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen