1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multiplikator fest?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von sching, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo, da ich meinen p2 nicht mehr per fsb übertakten kann(http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113899) hab ichs jetzt per multiplikator versucht. Ich habe die jumper genauso so gesetzt wie im handbuch( hier ein screenshot außen handbuch: http://land.heim.at/toskana/211024/multi.jpg). Er zeigt aber immer die 333Mhz an. Was mache ich falsch?

    Danke im voraus.

    System:
    P2 333 Mhz
    256 Sdram
    15 GB Festplatte
    Geforce 4mx 440SE
    Windows 2000 Prof.
    Mainboard intel 440lx
     
  2. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    so ein altes ding und schon multi fest was für ein scheiss

    thx für die schnelle antwort
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Der P2-Multi ist mit ziemlich hoher Sicherheit fest verdrahtet.
    Vielleicht hift das hier weiter:
    http://www.ocinside.de/html/links/multi_links_d.html
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen