1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multiplikator höher stellen ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Powerline, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    mein FSB ist aus diversen Gründen momentan auf 133 MHZ getaktet. Kann ich, ohne Angst zu haben, den FSB erhöhen ? Weil momentane 1470 MHZ Sind nicht die Welt, wenn ich dann vielleicht 15*133MHZ mache hab ich doch auch einen 1990 MHZ Prozessor, ist das möglich ? Tuh ich der CPU damit nicht weh ?
    Danke im Vorraus
    Powa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen