1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multiplikator unlocken

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MSG3, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    ich habe einen Athlon XP 1700+ (Palomino) auf nem nForce2 Ultra400 -Board. Kühler ist ein Spire Whisperrock IV.

    Ich wollte gerne den Multiplikator freischalten, habe gelesen, dass der Drahtschleifen-trick nur bei Thoroughbred und Barton geht. Stimmt das?

    Das Gefummel mit Silberleitlack usw. ist mir zu aufwendig.
    Übertakten per FSB geht nur bis 136MHZ (PC 2100 Speicher).
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen