1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multiplikatoren bei AMD Athlon 1333?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roderick Andara, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roderick Andara

    Roderick Andara ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    jung, ich wär sehr dankbar, wenn ihr einem laien (mir :) ) eklären würdet, was GENAU dass die Multiplikatoren sind, und mir zweitens sagen könntet, wie ich diese bei einem Athlon 1333 und nem ASUS A7A einstellen soll...?

    da ich bei einem billigen online-händler bestellt habe, habe ich die CPU gleich auf dem MoBo geliefert bekommen und ohne packung und so ... thx im voraus! :):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen