1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multiplikatoren Problem - Abit NF7-S2 und AMD 2400+ mobile

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Farthed, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farthed

    Farthed ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leutz, hab folgendes Problem:

    hab mir des Abit NF7-S2 Board geholt und den AMD 2400+ mobility, da man den ja sehr gut übertakten kann, da bei dem die miltoplikatoren freigeschaltet sind, nun habe ich folgendes Problem, das ich bei dem Board die multiplikatoren nicht umstellen kann, obwohl dies in der beschreibung auf der website steht, also steht der multiplikator nur auf 6 und nicht auif 11, wie kann ich den multiplikator umstellen, gibt es da eine neue bios version oder ähnliches, würd mich auch eure hilfe freuen, danke schoma Farthed
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Gibt es denn im Bios die Option für den Multi gar nicht erst oder ignoriert das Board Deine Einstellungen?
    Eine neue Bios-Version kann nicht schaden, wenn Deine jetzige schon etwas betagt sein sollte.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Farthed

    Farthed ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    2
    also es gibt die multifunktion ers gar net und hab grad mal des neuste bios draufgespielt, da is das auch nich enthalten
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    So wie es aussieht, läßt sich der Multi wohl echt nicht verstellen (siehe Google).
    Wenn möglich, versuch das Board umzutauschen/zurückzugeben und nimm ein NF7 V2.0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen