multipop Konto läßt sich nicht abrufen bzw. anmelden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von PCFilou, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFilou

    PCFilou ROM

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    möchte über Outlook meine Mails abrufen über ein multipop Konto. Alles läuft über einen Router, mein Provider ist t-online.

    Nun habe ich das Problem (der Zugang ist eingerichtet) wenn ich Outlook starte und dann auf senden/empfangen gehe öffnet sich ein Fenster mit "Netzwerkanmeldung" wo ich nochmals bw. es kommt die Nachfrage nach dem Passwort das aber schon vorhanden ist. Selbst wenn ich es noch einmal eingebe und den Hacken setzte wird es nicht angenommen.
    Seltsam ist das dass senden und empfangen über die Mailsoftware von t-online mit multipop funktioniert.

    Was mache ich falsch bzw. was für Änderungen müssen durchgeführt werden das Outlook mit mulitpop funktioniert.

    Vielen Dank vorab für die Post`s

    JW
     
  2. Gast

    Gast Guest

    versuch mal das hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen