Multiproxy- Proxy Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sarcon, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Hallo Zusammen,

    ich muss Euch gestehen, dass ich mit Multiproxy sehr enttäuscht bin. Ich habe es zum laufen gebracht aber wenn ich eine Adresse eingebe, dann kommt eine andere Webseite in Polen un manchmal in Japan. Ich weiss es nicht, ob Ihr eine Adresse kennt, die ich verwenden koennte. Ich weiss es nicht, ob ich bei meiner Einstellungen etwas falsch mache. Das glaube ich kaum, da ich immerhin die Webseite zu sehen bekomme.
    Meine Konfig:
    Firefox 1.0.7, Windows XP SP2

    Fragen

    1) Gibt es eigentlich bessere Listen für Proxys als was Multiproxy vorschlägt?Bei Multiproxy waren 70 % der Proxys ausser Betrieb.
    2) Ich kam mir vorstellen, dass ein Proxy gleich wie ein Flaschenhals funktioniert, da die Nachfrage unerkannt zu bleiben gross ist oder sehe ich das falsch???
    Für die Antworten.Vielen Dank und schoenen Sonntag.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen