Multisession CD, Inhalte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cosimax, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosimax

    cosimax ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ich hatte mir im Urlaub meine Bilder von Digicam auf eine CD (keine RW !) als Multisession brennen lassen. Ich habe mir die CD angeschaut, alle Bilder waren vorhanden. Einige Zeit später habe ich mir wieder neue Bilder dazu brennen lassen, und dann habe ich festgestellt, dass nur noch die neuen auf der CD vorhanden waren. Da es aber eine ganz normale CD mit 700 MB ist, können doch die alten nicht gelöscht sein, aber wo sind die Bilder ??? Kann es sein, dass beim 2. Brennen eine neue Multisession angelegt worden ist, und nicht die vorhandene fortgeführt wurde, so dass jetzt nur noch die neuen Daten angezeigt werden ? Bei den Eigenschaften der CD wird mir als Speicherkapazität auch nur 290 MB angezeigt. Ich vermute, dass die alten Bilder noch irgendwo auf der CD stecken (vielleicht als verborgen / versteckt) und ich sie nur nicht sehen kann. Habe ich eine Möglichkeit auf diese alten Bilder zuzugreifen ? Und wenn ja, wie ?

    Bin dankbar für jeden Tipp !!!!
     
  2. cosimax

    cosimax ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    :) Vielen Dank für den Tipp, mit IsoBuster hat es geklappt !
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    eventuell kann dir IsoBuster weiterhelfen.

    Die Suchfunktion hier hat mir diesen Thread ausgeworfen, dort ist das Programm verlinkt.

    Gruß Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen