Multisession DVD lesen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dummi35, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummi35

    Dummi35 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    :confused:
    Hallo Freunde am Computer!
    Mit Windows Explorer (Betriebssystem WIn 98 SE) kann ich meine gebrannte Backup-DVD nicht korrekt auslesen (CD ist o.k.). Bei mehreren Sessions wird immer nur die erste Session gezeigt. Mit Iso Buster ist das kein Problem, aber ich möchte gern, dass mein System richtig arbeitet.
    Auch die Installation des Multicounters von Nero hat nicht geholfen.
    Ist einem das Problem bekannt.
    Danke für evtl. Hilfe.
     
  2. Dummi35

    Dummi35 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo Whisky,
    o.k., eine Möglichkeit. Diese Warnung habe ich aber bisher noch nicht gelesen.
    Trotzdem danke für die Info
    Heribert
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Beim brennen einer Mulitsession DVD mit Nero kommt die Warnung das Betriebssysteme vor Windows Xp die evnt. nicht lesen können (Wenn ich mich recht erinnere :D )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen