1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multisession DVDs - nach hinzufügen alte Daten weg?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wackelmeister, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    habe damals mit Nero eine Foto Multisession Disc erstellt. War auch alles OK. Konnte die DVD lesen und die Bilder aufrufen. Nun habe ich heute der Multisession Disc weitere Bilder hinzugefügt, was ja eigentlich Sinn der Sache ist. Mein Problem ist jetzt, dass ich nach dem Hinzufügen wenn ich auf die DVD zugreife nur die Bilder angezeigt bekomme, welche ich als letztes hinzugefügt habe. Wo sind die Bilder der ersten Session geblieben? Wie komm ich wieder an die ran? Ich hoffe doch das ich sie nochmal wieder sehe???!!!

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen