1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multislot Kartenlesegerät unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Brazzo888, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brazzo888

    Brazzo888 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ich habe ein Multislot Kartenlesegerät der Marke HAMA mit USB an mein XP angeschlossen. Die Hardwareerkennung zeigt mir ein unbekanntes USB Gerät an. Leider kann ich nicht darauf zugreifen und es leuchtet auch keine Diode. Laut Beschreibung hat XP den nötigen USB-Treiber und das Gerät kann Plug and Play verwendet werden.
    Weiß jemand weiter?
    DANKE,
    Brazzo
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Herstellerseite neuste Treiber downloaden !

    Dann sollte es eigentlich funktionieren !

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen