1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Multiswitch DVB T

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Color100, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Color100

    Color100 ROM

    Hallo eine Frage an die Experten.

    Zur Zeit habe ich einen 9 / 8 Multiswitch und davor eine terrestrische Antennenanlage mit einer UKW einer UHF und 2 VHF Antennen.

    Jetzt will ich den Antennenwald verkleinern.

    Die angebotenen DBV T Außenantennen haben aber einen kombinierten UHF/ VHF Anschluß ?? !!
    Wie kann ich die an meinem ter. Verstärker anschließen oder brauch ich dafür einen neuen? / anderen ??

    Danke für Lösungsvorschläge.
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    kannste....

    da immer noch die selben frequenzen genutzt werden ist ein austausch der anlage nicht nötig.
    allerdings kanns sein, das du die verstärkerleistung zurückdrehen musst (falls vorhanden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen