1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Multmedia

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Timmelsjoch, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmelsjoch

    Timmelsjoch Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    10
    Kann ich mit einem Multimedia PC (aktueller Aldi oder Lidl)während ich einen TV-film aufnehme oder einen DVD Film laufen lasse auch surfen oder mit Word usw. arbeiten? Oder ist der PC dann ausgelastet und für jede andere Anwendung blockiert.
    MFG
    Timmelsjoch
     
  2. Midja1604

    Midja1604 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    kannste alles gleichzeitig machen!!!

    ich habe den aktuellen aldi pc und surfe auch während eine tv aufnaheme läuft.

    der ist damit noch lange nicht ausgelasstet.

    aber wieso hast du es nicht einfach mal versucht? nehm irgendein programm auf und mache dabei andere sachen, dann siehst du ja obs funzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen