MuseLT kratzt bei NASCAR-4

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von camaro, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

    camaro Byte

    Habe Soundchip deaktivert und MuseLT installiert. Bei Nascar-4 kommt fürchterliches Kratzen wenn so richtig in Kolonne gefahren wird. Andere Games sind ok. Kennt das jemand ??? ( Alle möglichen SW-Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg.....)
    [Diese Nachricht wurde von camaro am 24.06.2002 | 16:13 geändert.]
     
  2. camaro

    camaro Byte

    Ich hatte die faxen dicke und holte mir die Soundblaster 128. Die funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. camaro

    camaro Byte

    ich glaube das ist einen (letzten) versuch wert..............
    Klaus
     
  4. camaro

    camaro Byte

    hi bruno,
    vielen dank ! dann werde ich mir wohl eine neue -gescheite- soundkarte holen.................
    :-)
    Klaus
     
  5. bruno3

    bruno3 Byte

    Hy
    Hatte das gleiche Problem mit einer Fortissimo2 , andere Treiber ec. lösten das Problem auch nicht.
    Habe dann eine Creative Audigy installiert und seitdem gehts wunderbar.
    cu
    bruno
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!

    Nascar4 kenne ich zwar nicht, aber bei Rally2000 hat meine MuseXL auch mächtig gekratzt, bis ich sie in den benachbarten PCI-Slot befördert habe. Versuch das mal.

    Mein Onboardsound machte Geräusche bim TV-Capturen, davor die Soundblaster beim DivX-Movie-abspielen. Also viel Spaß beim suchen nach einer "perfekten" Soundkarte.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen