MuseLT kratzt bei NASCAR-4

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von camaro, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

    camaro Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Habe Soundchip deaktivert und MuseLT installiert. Bei Nascar-4 kommt fürchterliches Kratzen wenn so richtig in Kolonne gefahren wird. Andere Games sind ok. Kennt das jemand ??? ( Alle möglichen SW-Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg.....)
    [Diese Nachricht wurde von camaro am 24.06.2002 | 16:13 geändert.]
     
  2. camaro

    camaro Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Ich hatte die faxen dicke und holte mir die Soundblaster 128. Die funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. camaro

    camaro Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    ich glaube das ist einen (letzten) versuch wert..............
    Klaus
     
  4. camaro

    camaro Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    hi bruno,
    vielen dank ! dann werde ich mir wohl eine neue -gescheite- soundkarte holen.................
    :-)
    Klaus
     
  5. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hy
    Hatte das gleiche Problem mit einer Fortissimo2 , andere Treiber ec. lösten das Problem auch nicht.
    Habe dann eine Creative Audigy installiert und seitdem gehts wunderbar.
    cu
    bruno
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!

    Nascar4 kenne ich zwar nicht, aber bei Rally2000 hat meine MuseXL auch mächtig gekratzt, bis ich sie in den benachbarten PCI-Slot befördert habe. Versuch das mal.

    Mein Onboardsound machte Geräusche bim TV-Capturen, davor die Soundblaster beim DivX-Movie-abspielen. Also viel Spaß beim suchen nach einer "perfekten" Soundkarte.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen