music cleaning Lab 3.0 / ASPI not Ready

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Franz100, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz100

    Franz100 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bis gestern war ich mit dem Programm music cleaning Lab 3.0 noch sehr zufrieden und dann habe ich wohl ein falsches Programm installiert - nämlich die beim Brenner mitgelieferte OrignalSoftware ( Brenner ist ein LG 8160B ). Alle meine Versuche die Software wieder zu löschen - mir war nicht bekannt, daß sich die Programme nicht vertragen sind bis dato gescheitert - ich erhalten die Fehlermeldungen ASPI not Ready und NO CDR Drive found beim Importieren bzw. beim Brennen.

    Was kann ich tun?
    Die Adaptec Installation Verifivcation gibt mir übrigens die Mitteilung daß die Installation erfolgreich war.

    Liebe Grüße

    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen