Music-download von musicload.de

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ALTgandhi, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALTgandhi

    ALTgandhi ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    wie kann ich Dateien von musicload.de für meinen mp3-player (ohne drm) konvertieren?
    :aua:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ehrlich gesagt, kaufe Dir einen MP3-Player, der die wma-Dateien incl. DRM abspielen kann.
     
  3. Deupa

    Deupa Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    111
    über den mediaplayer als mp3 wieder einlesen, oder ?
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Das wird nicht funktionieren!
    DRM-geschützte Dateien können nicht in ein anderes Format transcodiert werden. Es sei denn, sie brennt man als Audio-CD. Von der CD kann man sie dann in das Mp3-Format rippen, ohne DRM.
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Na was meinste wohl, wieso viele Leute DRM-geschützte Dateien boykottieren und fair use fordern?

    Kriegst weniger Leistung, zahlst mehr und hast dann auch noch extrem eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten.

    Man muss die Industrie mit ihrem Scheiß schön untergehen lassen, auch wenn das im Fall Apple z.B. noch nicht wie gewünscht funktioniert. Aber Musicload, Sony PSP, HD-DVD und BlueRay werden hoffentlich nicht den Kultstatus erreichen, den sie haben könnten, wenn sie den Nutzern möglichst viele Nutzungsmöglichkeiten offen ließen.

    Ich habe mir nichtmal einen Computer mit Microsoft-Steuer andrehen lassen. Sowas wie Zwangsregistrierung gibbets bei mir auch nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen