Music Match Jukebox 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Turphy, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turphy

    Turphy Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hi Leutz!
    Ich habe ein Problem mit der Jukebox! Immer wenn ich CD\'s rippe hängt die Jukebox sich nach einigen Minuten auf. Schafft man es vor dem aufhängen die Record-Taste zu drücken funktioniert alles ordentlich. Weis jemand Rat?
    Oder kennt ihr einen anderen Ripper der gleiche Qualität als Freeware mit sich bringt? Bei CDex 4 sind bei mir viele Lieder mit Knacksern und rauschern. Ist der Frauenhofer-Encoder besser als der LAME-Encoder?

    mfG
    Thomas
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Also ich weiß jetzt nix zur Jukebox. Aber welche CDex-Version hast Du denn?? Die aktuelle ist 1.50 beta 7 (Quelle: http://www.cdex.n3.net/)

    Wenn Du ständig Knackser hast, könnte es daran liegen, dass Deine CD bereits üble Kratzer aufweist... Dann kannste es mal mit ExactAudioCopy (kur EAC) versuchen, das liest verkrazte Stellen vielfach über... Dort kannst Du auch den LAME-Encoder einbinden, den ich schon wegen VBR dem Fraunhofer vorziehen würde!!!

    EAC findest Du unter http://www.exactaudiocopy.de

    Cu, Susu
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 12.08.2002 | 20:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen