MusicCassette-Covers gestalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blackstar333, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kennt jemand von Euch vielleicht ein Tool, mit dem ich Covers für Cassetten gestalten kann? Es gibt sowas ja für CDs, aber auch für MCs?

    Für ein paar Antworten wäre ich sehr erfreut, und bedanke mich schonmal im Voraus!

    blackstar333;-)
     
  2. Danke für deine Mail, ich habe inzwischen was (hoffentlich) passendes gefunden. Wenns jemand interessiert: http://www.downlinx.com/proghtml/4/460.htm

    Keine Ahnung wer noch Tapes benutzt, aber deswegen hab ich ja auch nix gefunden.

    blackstar;-)
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Kenn ich persöhnlich keines, aber ich denke mit Bordmitteln- sprich Word, Photoshop und Co- sollte das auch so zu schaffen sein.
    Wer arbeitet denn heute noch mit Kasseten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen