musiccds bei suse8.0?keine chance

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von frrei, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frrei

    frrei Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    137
    habe alles probiuert habe einen aopen cd/r alles geht bei daten cds aber was ist bei music cds?keine chence weder das brennen noch das lesen bei kscd tut er sie einfach gar nnicht einlesen genauso wie bei den anderen angeblichen abspielprogramme der player startet ger nicht und da stellt man sich die frage warum wenn sowieso alles perfekt erkannt wirdausser music cds auch wenn der cdrom laufwerk perfekt installiert ist wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
     
  2. frrei

    frrei Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    137
    Hast Du in den Abspielprogrammen denn auch Deinen Brenner als CD-Laufwerk angegeben!? (Unter Einstellungen/Optionen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen