musiccds bei suse8.0?keine chance

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von lezard1, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    nun ich sag euch was mukke auf cd geht bei linux nicxht habe alles probiert und nichts hat was gebracht so jetzt habt ihrs
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Was noch sein könnte, ist bei den Abspielprogrammen der richtige Pfad zum device angegeben?

    (Hinweis aus dem Chip Forum)
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Hey, wenn du nicht mal gründlich an deiner Rechtschreibung arbeitest, dann antworte ich gar nicht mehr!

    Jedenfalls lief diese CD unter Linux nicht, schon aber unter win, da ein extra Programm zum abspielen mit auf der CD war (dämlicher Weise ;)).
     
  4. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    ich weiss nicht heut zur tage sind alle cd s kopiergeshützt auf die eine oder auf die andere art aber ich weiss nicht vielleicht fehlt sowas wie ein aspi treiber der den zugriff auf de laufwerk freigibt was denkt ihr darüber schickt mir infos soweit ich weiss ist das problem weit bekannt unter 8.0
     
  5. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Wenn es eine Kopiergeschüzte CD ist, wie z.B. die neue von Grönemeyer, hast du recht, die lief bei mir erst, nach dem ich sie unter Windows gerippt und neu gebrannt habe.
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Folgende Tipps:

    1) Orthographie üben,
    2) Grammatik üben,

    Dann seh\'n wir uns wieder. Das ist ja grausam, fügt einem ja fast schon körperliche Schmerzen zu.
     
  7. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Wenn Du endlich mal klar definieren könntest, was denn eigentlich nicht geht, könnte man Dir vielleicht helfen...

    Mit "Es geht nicht, helft mir" fangen wir nichts an.
     
  8. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    ja cdrom und soundkarte sind verbunen und haemonieren zusammen aber trotzdem bringgt es nicht viel weil ich mich die ganze zeit mit ihm ärgere und warum?ich sag euch warum weilich das einfsach hinkriegen will nicht um mukke zu hören sondern einfach weil es funzionnnnnieren soll wenn ihr versteht was ich meine gebt mir einen guten rat einmal bitte
     
  9. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Warum öffnest du dafür gleich 2 neue Threads?
    Hättest ja noch mal in den alten posten können!
    Und ein "geht nicht" ist einfach falsch, ich höhre gerade mit Suse 7.3 CD.
     
  10. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    hast du das cd-rom laufwerk mit deiner soundkarte verbunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen