musicload manager problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fordprefect42, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fordprefect42

    fordprefect42 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe ein großes problem mit dem musicload manager von t-online.

    seit ich einen neuen rechner habe funktionieren die lizenzen nicht mehr. das problem ist folgendes:

    sobald ich den musicload manager, oder den mediaplayer 10 installiere, (beide programme enthalten "windows media format runtime", im gegensatz zum mediaplayer 9)

    sind alle lizenzen gelöscht. sie lassen sich auch nicht neu laden.

    mit mediaplayer 9 funktionierte alles einwandfrei.

    ich habe schon lange gespräche mit dem "service team von t-online geführt, aber die haben nix auf dem kasten.

    kann mir da jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen