MusicMatch - gibt kein Ton von sich ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spoody, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoody

    Spoody ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    kann mir irgend jemand weiterhelfen ?
    Ich habe mir die kostenlose Software MusicMatch vom Netz geladen. Nachdem ich sie installiert hatte, ging leider der Ton nicht mehr. Wenn ich Windows wieder hoch fahre; kann man aber die Startmelodie hören.
    In der Soundkarte ist auch der Ton angeschaltet !
    Ach ja, der Multimediaplayer spielt zwar die CD ab, Musik kommt aber auch hier nicht raus.
    Was kann ich tun damit ich auch wieder Musik hören kann ?
     
  2. Spoody

    Spoody ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hey Boersenfeger !
    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab\' den Fehler schon gefunden. Denn ich habe mich auch noch woanders schlau gemacht.
    Es war der Stecker von der Soundkarte!
    Ich habe den Stecker einfach vom rechten in den linken freien Steckplatz der Soundkarte getauscht und siehe da, es war wieder Musik da.
    Gruß
    Spoody
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Spoody!
    Versuchs mal mit einem Treiberupdate für deine Soundkarte!
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen