1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Musicmatch Jukebox 9.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kheite, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kheite

    kheite Byte

    Das Ding ist das letze. Es ist vollverfrachtet mit für die Meisten unbrauchbaren Onlinefunktionen. Aber es ist anscheinend jetzt trendig. Nach 10 min. war es bei mir wieder deinstaliert.
     
  2. kbn

    kbn Byte

    also die Bezeichnung "multilingual" verdient der download nun wirklich nicht. :aua:
    Es wird eine ganz klar engliche Version angeboten !!!
     
  3. Das Ding habe ich noch so um die 1999 gekannt, da war es OK. Aber seither wird es immer schlimmer. Schreiend bunt und mit sinnlosem Zeug überfrachtet bis zur Grenze der Unbrauchbarkeit. Downloade es schon seit 2000 nicht mehr. Vielleicht finden die Pisa-Handy-Klingelton-Kiddies daran Gefallen. Wenn sich das so fortsetzt, dann graust mir vor der Zukunft.

    HD
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Danke für eure 'Testberichte'. Hätte mir diese Krücke beinahe installiert. Wie gut, dass es euch gibt.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen