Musicmatch Jukebox oder Winamp?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von katzaii, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzaii

    katzaii ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    hi, ich suche einen guten programm um meine mp3s zu hören. ich benütze jetzt real jukebox aber einige funktionnen reichen mir nicht (suchfunktion, playliste..) Ich will mehr! Ich brauche kein encoder, benutze EAC mit LAME, ich will nur einen "netten" programm der laüft! was empfehlt ihr mir??
     
  2. katzaii

    katzaii ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    Meinst du damit dass NUR winamp 3x video übertragung unterstüzt?
    Was ist mit dem media player?
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Schlechtes gibt es eigentlich nur für die neue WinAMP 3.x Version zu sagen. Die ist noch extrem unausgereift, unterstützt aber Videos. Einfach mal ausprobieren vielleicht (läßt sich parallel zu WinAMP 2.8 installieren)
     
  4. katzaii

    katzaii ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    5
    Danke! ich lade grade winamp 2.8 runter. was denkst du über die neuste version? hab schlechte echos gehört. hab vergessen: möchte eigentlich auch den format avi lesen. ist das mit winamp möglich?
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Generell: ausprobieren.

    MMJB ist sehr edel, was die Zusatzfunktionen wie Playlist-Verwaltung etc. anbetrifft, aber kostet halt, und WinAMP erledigt die Basics perfekt (nicht zuletzt danke der Haufen an PlugIns).
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Winamp2.80 kann mit dem PlugIn <B>Tara</B> und den richtigen Codecs <B>alle</B> Videoformate abspielen.

    Um DivxFiles abzuspielen benötigst du die wichtigesten Codecs.
    Am besten den TsunamiFilterPack und das NimoCodecPack installieren.
    Für QuicktimeMovies brauchst du QuickTime6 udn für RealVideo muss der RealPlayer (ab G2) installiert sein.

    Weitere Infos: http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?threadid=241&sid=

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen