Musicmatch jukebox plus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Doof1974, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doof1974

    Doof1974 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hi, habe folgendes Problem.Sobald ich eine CD auf Festplatte speichern will kommt diese Fehlermeldung:MMDB
    Exception in file DBMgr.cpp line 226(4013) Kommt nach jeden Lied und ich muss jedesmal den Recorder ausschalten.
    Hat wohl irgentwas mit der Trackkennzeichnung zu tun.Bin aber der englichen Sprache nicht so mächtig deswegen kann ich mit der Hilfe von Musicmatch auch nicht viel anfangen.
    Dank schonn mal im Vorraus!!
    Gruss Doof
     
  2. Sebert

    Sebert Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    34
    [offtopic]
    Wen du nicht gerade die CD'S in Wave's konvertierst, sondern in MP3's ist Musicmatch Jukebox eine denkbar schlechte Lösung (aufgrund des enthaltenen MP3-Encoders)..benutze dann lieber EAC oder CDex mit LAME
    [/offtopic]
     
  3. Doof1974

    Doof1974 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Erstmal danke!
    Bei mir liegt es an etwas Anderen.Nach Durchführung der Anweisung ist leider keine Verbesserung eingetreten.Hoffe das wenn ein Update rauskommt alles wieder normal funktioniert.
    Für weitere Vorschläge wäre ich Dankbar!
    MfG Doof
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hier http://www.nettle.com/mt/mt-comments.cgi?entry_id=47
    findest du dazu folgendes:go to C:\Program Files\MUSICMATCH\MUSICMATCH Jukebox\Librarythere should only be one file, called Default.ddf, rename this to Default.ddf.old and try recording again, if it works ok delete Default.ddf.old (gefunden mit:google: )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen