Musicmatch jukebox plus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Doof1974, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doof1974

Doof1974 ROM

Hi, habe folgendes Problem.Sobald ich eine CD auf Festplatte speichern will kommt diese Fehlermeldung:MMDB
    Exception in file DBMgr.cpp line 226(4013) Kommt nach jeden Lied und ich muss jedesmal den Recorder ausschalten.
    Hat wohl irgentwas mit der Trackkennzeichnung zu tun.Bin aber der englichen Sprache nicht so mächtig deswegen kann ich mit der Hilfe von Musicmatch auch nicht viel anfangen.
    Dank schonn mal im Vorraus!!
    Gruss Doof

2. Sebert

Sebert Byte

[offtopic]
    Wen du nicht gerade die CD'S in Wave's konvertierst, sondern in MP3's ist Musicmatch Jukebox eine denkbar schlechte Lösung (aufgrund des enthaltenen MP3-Encoders)..benutze dann lieber EAC oder CDex mit LAME
    [/offtopic]

3. Doof1974

Doof1974 ROM

Erstmal danke!
    Bei mir liegt es an etwas Anderen.Nach Durchführung der Anweisung ist leider keine Verbesserung eingetreten.Hoffe das wenn ein Update rauskommt alles wieder normal funktioniert.
    Für weitere Vorschläge wäre ich Dankbar!
    MfG Doof

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

hier http://www.nettle.com/mt/mt-comments.cgi?entry_id=47
    findest du dazu folgendes:go to C:\Program Files\MUSICMATCH\MUSICMATCH Jukebox\Librarythere should only be one file, called Default.ddf, rename this to Default.ddf.old and try recording again, if it works ok delete Default.ddf.old (gefunden mit:google: )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen