Musicmatch Jukebox will ins Internet...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trolleypc, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trolleypc

    trolleypc Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    obwohl ich meines Wissens alle entsprechenden Optionen deaktiviert habe versucht Musicmatch (Ver. 7.50.1026) bei mir bei jedem Start eine Internet-Verbindung aufzubauen.

    Genauer:

    Einstellungen, allgemein: Periodische updates sind deaktiviert;
    Upload user preference: Deaktiviert;
    Online Music cache: inaktiv;
    Anzeige: Lookup Album Art deaktiviert.

    Habe ich irgendwo was vergessen zu deaktivieren?

    Wisst ihr vielleicht, wie ich das abschalten kann, bzw. was das soll???

    Gruß

    Oli
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Outpost\' auch nur für solche Sachen installiert. Alles, was nicht ins Netz soll, blockieren, fertig.
    Unbefriedigend, aber es erfüllt den Zweck.
    Gruß,
    Tobias
     
  3. trolleypc

    trolleypc Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Ja habe ich, neueste Zone Alarm, habe mittlerweile im Internet Explorer unter Extras, Internet Optionen, Verbindungen: Keine Verbindungen wählen aktiviert. Somit wählt sich die Jukebox nicht mehr von selber ein.
    Das hilft, ist aber irgendwie unbefriedigend, dass man das nicht in Jukebox selber abstellen kann.

    Oli
     
  4. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Hast Du eine Firewall auf Deinem Rechner installiert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen