Musicmatch Jukebox

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nightmare_Ger, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightmare_Ger

    Nightmare_Ger Byte

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo...


    wie gesagt hab ich ein Problem mit dem Programm "Musikmatch Jukebox 8.0 (deutsche Version)"...
    Ich finde einfach keinen Weg, meine Musikdateien im Archiv umzubenennen. Es kann sein, dass ich mich einfach zu blöd anstelle, aber auch mit einem Rechtsklick auf das Lied finde ich die gewünschte Funktion nicht.
    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


    MfG Nightmare
     
  2. Nightmare_Ger

    Nightmare_Ger Byte

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    36
    ah oki vielen Dank.
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    rechtsklick auf Musikstück,Trackkennzeichen bearbeiten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen