Musicmatch

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von seppl23, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    habe mir die Vollversion von Musicmatch 9.0 gekauft. Leider tritt ein merkwürdiges Problem auf. MP3´s die auf anderen Rechnern unter Winamp ganz normal abzuspielen sind, kann man zwar starten aber es wird eine Spieldauer von mitunter 30 Minuten und mehr für den Titel angezeigt. Und hören kann man auch nix. :confused:

    Gibt´s da bestimmte Einstellungen die ich übersehen habe?
    Es gibt bestimmt bessere Programme, aber da Musicmatch nicht gerade billig war, will ich es auch nutzen.

    Gruß
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    MMJ hat doch eine Support-Abteilung, oder ?

    Die sollten Dir helfen können, als einer der wenigen registrierten Nutzer die ich kenne, hast Du sogar Anspruch darauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen