MusicMatchJukebox7.1_cds.dll-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Herbie52, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Habe schon mehrmals MusicMatchJukebox 7.1 installiert und bekomme beim Start immer wieder die Fehlermeldung:
    "Problem loading cds.dll Die angegebene Prozedur (?) wurde nicht gefunden". Wer hat auch dieses Problem und kann mir da weiterhelfen? MusicMatch will also einfach nicht starten, obwohl auch für XP ! Bin kein Neuling, aber komme nicht dahinter, was für eine PROZEDUR da von MusicMatchJukebox nicht gefunden wird?
    Fehlen mir irgendwelche Systemdateien?
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hatte auch mal ne zeitlang die mm jukebox (ab version 5.1 noch unter 98 damals), hatte dann im letzten jahr das prog nur noch zum cd grabben. Die MM Jukebox ist zwar nicht schlecht, aber viel zu überladen und für die mp3 sammlung gibts wirklich um längen besser programme. Die Medienbibliothek der mm ist viel zu verworren und unübersichtlich.
    Tip von mir: Zum Audiograbben den easy cd-da extractor, meiner meinung nach das beste teil auf dem markt. Arbeitet in der aktuellen version mit dem besten mp3 codec lame 3.92 (aktuell)
    Fürs MP3 abspielen empfehle ich den kleinsten player überhaupt genannt 1by1 ->> zu loaden unter
    http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/
    Der bildet die mp3 files so ab wie sie auf der platte liegen, was ich voll klasse finde.
    Für den rest, also cds und vidoes abspielen nutz ich z.B den eingebauten ms mediaplayer 8, der ist mit sicherheit besser wie sein ruf.

    Shine on
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://support.gateway.com/support/techdocs/software/WINDOWS/667630614.shtml

    Hast du ein Update auf XP gemacht? Dann hättest du MusicMatchJukebox wohl besser VORHER deinstalliert ...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen