Musik als Text anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Money, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Wer kennt ein Programm, das mir meine mp3 auf CD als Textdatei ausgibt? Nero Cover Editor finde ich nicht so den Renner....... Bin über jeden Vorschlag erfreut!

    Herzlichen Dank

    Bei der Gelegenheit: Gibt es vielleicht auch ein Prog das .mpeg in .avi umwandelt?
     
  2. tignasse

    tignasse Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2000
    Beiträge:
    66
    vorausgesetzt, deine fraglichen mp3-dateien sind alle in einem verzeichnis, geht es eigentlich ganz bequem mit "print directory" (findest du sicher im netz).

    das gilt auch für andere dateien.

    gruß

    wilfrid
     
  3. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Danke, aber kann man einem etwas unerfahrenerem PC Freak da genauere Anweisungen geben? (Schnarch....)
     
  4. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    ja.
    danke ;-)
     
  5. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Muss das nicht "dir /s /w *.mp3 >c:\mp3.txt" heissen?
     
  6. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    1.) dir /s /w *.mp3
    leider kann man mit bordmitteln (nur mit viel batch-kunst ;-) nicht mehr erreichen unter dos/windows - musst von hand noch ein paar zeilen loeschen ...

    2.) virtualdub
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen