Musik aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von frank01, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank01

    frank01 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Habe Musik von Sat Reseiver aufgenommen ging sehr gut aber denn negsten Tag hatte ich bloß noch auf einen Lautsprecher Ton
    und der andere nur noch rauschen und andere gereusche wenn
    ich die Maus bewegte hatte ich auch lauter gereusche zu hören,habe mir eine neue Soundkarte gekauft ging wieder einmannfrei habe wieder aufgenommen und genau ds selbe problem wie bei der ersren Soundkarte habe die Karten auch in einen anderen PC ausprobiert aber das problem bleibt das selbe bei meinem Mainboard das einen eigenen Soundchip hat ist auch hin.Woran kann das liegen.
    mfg
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen