musik aus dem computer aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bane, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    ich weiss ist ein bisschen dumm formuliert, was ich meine ist - ist es möglich sich ein video anzusehen und gleichzeitig den ton aufzunehmen? so alla radiorecorder - zuerst beim video play drücken - dannach beim recorder play drücken und fertig - gibt es sowas?

    danke, lg daniel:confused:
     
  2. Bane

    Bane Kbyte

    ja aber ich würde gerne zb.: videos die man sich im internet ansehen kann - aufnehmen können.

    danke lg daniel
     
  3. dpg

    dpg Byte

    Nimm sonst doch einfach ein Programm zur Hilfe, welches die Audiospur eines Videos extrahieren kann. Zum Beispiel "Virtual Dub" ist Freeware oder im QuickTimePro würde es auch gehen.
     
  4. Bane

    Bane Kbyte

    ja glaube ich schon - wie geht das nochmal, aber ich glaube das stellt er ohnehin selber ein oder?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    hast du in Multimedia auch den Totalrecorder Audiotreiber eingestellt.
     
  6. Bane

    Bane Kbyte

    danke für die tipps, habe sie gestern gleich ausprobiert, aber habe es leider nicht ganz geschaft.

    wenn ich im internet ein video öffnete und versuchte es aufzunehmen (nur zur probe) ging das überhaupt nur mit dem total recoder, aber auch nur quick time movies - und da stotterte das gesamte video extrem. wenn die media player version des videos abspiele und dann versuche aufzunehmen - läuft das video zwar ruckelfrei und der recoder läuft auch, aber er nimmt nichts auf.

    habt ihr noch andere vorschläge?
    danke lg daniel
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  8. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Ja, Total Recorder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen