Musik aus DVD auslesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DW, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DW

    DW Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich würde gerne ein paar Musikstücke von einer DVD als MP3 auf meiner Festplatte speichern. Kann mir jemand sagen
    wie das geht und welche Programme ich dazu benötige ??

    DANKE
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du mußt das machen, das vor kurzen per Gesetzesnovelle verboten wurde und dann die mpeg Dateien mit Goldware öffnen, das Programm erkennt das richtig und du kannst bequem die Musikstücke ausschneiden, das Einlesen dauert aber sehr lange, da ein langer Mpeg Stream eingelesen werden muß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen