1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Musik CD\'s in Multisession brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Perfect Dark, 3. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perfect Dark

    Perfect Dark ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich möchte eine Musik CD in mehreren Schritten brennen, also so: Ich nehme ein Musikstück auf eine CD-R auf, und höre sie dann im CD Player des Radios. Doch jetzt ist mir ein neues Lied zu Ohren gekommen, und will dieses auf dieselbe CD brennen. Wie macht man das ? Ich habe Nero 4.0.7.8
    Also eine Art Multisession mut Musikstücken in *.cda Format.

    Danke für jede Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen