1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Musik-CD\'s laufen zu schnell

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von seerose, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seerose

    seerose Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    s abspielen, diese laufen viel zu schnell,
    auch die auf der CD vorhandenen Video (RZA feat.Xavier Naidoo) kann ich nicht sehen/hören---hört sich an wie Micky Maus..
    habe bei Compaq keinen Treiber gefunden..
    bin total ratlos !!
    kann mir jemand helfen ?
    Muss aber dazu sagen...in die "Tiefe" des PC\'s da habe ich keine Ahnung ....wie und wo ich was einstellen könnte-
    Grüsse See
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen