Musik CDs kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, welches (Freeware, Open-Source) Programm geeignet wäre um ganz gewöhnliche Musik CDs (ohne Kopierschutz) in 1:1 und guter Qualität auf CD-R zu kopieren?

    Bisher benutzte ich ******* aber das ist eine alte Version noch bevor der Vertrieb dessen in Deutschland verboten wurde und daher nicht mehr aktuell.

    Also gibt es da etwas aktuelles? Aber nigs mehr für geld.


    MfG
    Brathering
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das kann jedes x-beliebige Brennprogramm.
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    Hmm... mag sein, aber bei ******* konnte man sich sicher sein, dass es am Ende eine echte 1:1 Kopie sein wird. Keine ahnung ob andere Proggies sich auch daran halten.

    BTW: Ich habe kein einziges Brennprogramm außer dem Alten ******* installiert, :-D daher habe ich auf direkte Vorschläge gehofft.

    Nero & Co. kommen mir nicht in die Tüte bzw. auf den Rechner (kommerzielles Zeugs), also Freeware bzw. Open-Source wäre toll. :)


    MfG
    Brathering
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Dann schaue Dir einmal Deep Burner an; davon gibt es eine Free- und eine Shareware-Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen