Musik CDs mit CD-Text brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von C_h_r_i_s, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C_h_r_i_s

    C_h_r_i_s ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Îch versuche verzweifelt, Audio-CDs mit CD-Text zu brennen.
    Ich habe an und für sich recht viel Ahnung vom Brennen allgemein, nur bei dem Thema CD-Text werde ich so langsam wahnsinnig!
    Meine Laufwerke sind definitiv CD-Text-fähig. Ich habe es mehrfach mit WinOnCD 5 und Nero Burning 5.5 versucht, aber es will einfach nicht klappen. Habe alles genau nach Anleitung gemacht, aber es haut nicht hin!
    Vielen Dank an alle Antwortenden vorab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen