Musik digital aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alfflo, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfflo

    Alfflo Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    HI!
    Ich suche ein Programm, mit dem ich alle möglichen Töne bzw. Musik, die über die Soundkarte ausgegeben wird aufnehmen kann. Das natürlich in möglichst guter Qualität. Z.B. wenn ich eine mit Kopierschutz Cd abspiele und einen einzelnen Track von dieser Cd dann aufnehmen möchte.
    Erbitte hilfe, danke
    Ciao
    Florian
     
  2. digital4u

    digital4u Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo Florian,
    versuchs mal mit Jetaudio
    www.jetaudio.com
    ist kostenlos

    Wenn Du dann noch Deine Stereoanlage mit dem Soundkarteneingang verbindest, kannst Du aufnehmen. Achte darauf, wenn Du eine CD durchlaufenläßt, ist es ein Track. Du mußt also entweder immer stop und record machen oder nachträglich aufsplitten. Geht gut mit Goldwave
    www.goldwave.com

    Damit kannst Du auch über\'s Mikro Töne aufnehmen.

    Gruß Anita
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    musicmatch.ist aber nicht kostenlos.
    sonst nur der editor von nero.aber der ist nur zur hälfte kostenlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen