Musik DVD auf einer Audio CD umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hene, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,
    eine frage, kann man eine Musik DVD so umwandeln das es auf eine CD passt und sie in ein normalen CD Player abspielbar ist ?
    Geht sowas und mit welchen Programm kann man sowas machen ?

    Gruss
    Hene
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
  3. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    kannst du mir vieleicht sagen wie das geht, ich bin nicht gerade ein Profi in solchen sachen.
    Kann ich auch direkt von der DVD umwandeln lassen, oder muss ich die DVD erst auf die platte speichern ?
     
  4. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen