Musik-DVD brennen: Tracks zufällig anordnen lassen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von patrick1001, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick1001

    patrick1001 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich möchte mir eine Musik-DVD aus .mp3's zusammenstellen. Leider gibt es bei Nero keine Möglichkeit, die Lieder zufällig anzuordnen, d.h. es kommen alle Tracks von einem Interpreten hintereinander, und das ist etwas.... naja. (nach Größe oder nach Datum anordnen zu lassen ist auch nicht das, was ich suche)
    Demnach suche ich ein Programm, bei dem ich die Tracks "mischen" lassen kann und dann so brennen kann.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß,

    Patrick
     
  2. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Ein solches Programm kenne ich leider nicht; aber Du kannst ja die einzelnen Titel im Brenn-Ordner mit der Maus verschieben.
    Schon mal versucht?
    Gruß - wutzbaer
     
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    ...oder einfach nachher die Random Funktion des Players nutzen... :)
     
  4. Paddel

    Paddel ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    7
    Das funktioniert mit WinOnCd6Dvd
    Habe hier eins liegen und wollte es verkaufen(Ebay).Bei
    Intesse melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen