Musik-/Filmaufnahme von internen/externen Quellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meli_celi, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meli_celi

    meli_celi Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Hallo Spezis,
    ich habe mir folgendes Buch gekauft
    http://people.freenet.de/torsten_kessler/
    und bin nun dabei, die Aufnahme von Musik über externe Quellen zu üben (über No23Recorder) - funktioniert bisher bestens.
    Meine Frage ist nun:
    Kann man genau wie beim No23Recorder auch Videodaten direkt so auf der Festplatte aufzeichnen?
    Beispiel: Ich starte PowerDVD - der Film läuft - ich zeichne nebenbei direkt auf der Platte auf - mit einem Recorder für Filme.

    Danke für die Antworten.
    Gruss
    Michelle
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. meli_celi

    meli_celi Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Hallo ghost60,

    vielen Dank für die schnelle Info. Genau danach habe gesucht.

    Viele Grüsse und nochmals besten Dank
    Michelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen