Musik für eigene Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cayasima, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cayasima

    Cayasima ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    ich suche nach Musikstücken, die sich immer wieder gut eignen, sie unter Videos zu legen (Film-Musik, oder z.B. Henry Mancinis "Baby Elephant Walk", einfach Klassiker, die jeder kennt und die nicht groß vom Video ablenken.

    Das ganze ist für den rein privaten Gebrauch :)

    Hat jemand gute Tipps oder Lieblings-songs, welche er gerne unter Videos mischt? Ich bevorzuge meistens klassische Sachen.

    In diesem Fall soll es etwas fröhliches sein, aber auch andere Richtungen können gerne gepostet werden :) vielen Dank!

    Grüße,

    Cayasima
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Probiers mal bei mp3.de is ne Site wo Leute ihre Musik reinstellen (privat Leute - die selbern Musi machen), dass ganze ist nich illegal !!! Du brauchst dich noch nichtmal anmelden ^^

    Naja kannst ja mal kucken ob de was findest.

    www.mp3.de

    mfg
    Bloody
     
  3. Cayasima

    Cayasima ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2
    Dankeschön :)

    auch wenn ich eher nach bekannteren Titeln gesucht habe, aber die Seite ist auch nicht schlecht zum stöbern.

    MfG,

    Cayasima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen