1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Musik für eigene Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cayasima, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cayasima

    Cayasima ROM

    Hallo!

    ich suche nach Musikstücken, die sich immer wieder gut eignen, sie unter Videos zu legen (Film-Musik, oder z.B. Henry Mancinis "Baby Elephant Walk", einfach Klassiker, die jeder kennt und die nicht groß vom Video ablenken.

    Das ganze ist für den rein privaten Gebrauch :)

    Hat jemand gute Tipps oder Lieblings-songs, welche er gerne unter Videos mischt? Ich bevorzuge meistens klassische Sachen.

    In diesem Fall soll es etwas fröhliches sein, aber auch andere Richtungen können gerne gepostet werden :) vielen Dank!

    Grüße,

    Cayasima
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Probiers mal bei mp3.de is ne Site wo Leute ihre Musik reinstellen (privat Leute - die selbern Musi machen), dass ganze ist nich illegal !!! Du brauchst dich noch nichtmal anmelden ^^

    Naja kannst ja mal kucken ob de was findest.

    www.mp3.de

    mfg
    Bloody
     
  3. Cayasima

    Cayasima ROM

    Dankeschön :)

    auch wenn ich eher nach bekannteren Titeln gesucht habe, aber die Seite ist auch nicht schlecht zum stöbern.

    MfG,

    Cayasima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen