1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Musik hören mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

matzda2001 Byte

Hallo!
    Ich habe ein defektes DVD-Rom-Laufwerk und nun muss ich Musik mit meinem Brenner hören. Es klappt aber nicht: ich möchte gerne die Warcraft2 Musik von CD aus hören, das Problem ist: es sind keine Musikdateien auf der CD zu finden, d.h. man kann sie nicht kopieren. Früher hab ich einfach die CD ins DVD-Laufwerk gesteckt und ich konnte die Musik hören.
    Kann mir jemand helfen?
    PS: ich habe keinen "play"-knopf bei meinem Brenner

2. Grisi

Grisi ROM

stöpsel mal das kabel vom dvd-lw zur soundkarte um auf den brenner...
    danach sollte es gehen, hoffe ich
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen