Musik hören mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!
    Ich habe ein defektes DVD-Rom-Laufwerk und nun muss ich Musik mit meinem Brenner hören. Es klappt aber nicht: ich möchte gerne die Warcraft2 Musik von CD aus hören, das Problem ist: es sind keine Musikdateien auf der CD zu finden, d.h. man kann sie nicht kopieren. Früher hab ich einfach die CD ins DVD-Laufwerk gesteckt und ich konnte die Musik hören.
    Kann mir jemand helfen?
    PS: ich habe keinen "play"-knopf bei meinem Brenner
     
  2. Grisi

    Grisi ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    stöpsel mal das kabel vom dvd-lw zur soundkarte um auf den brenner...
    danach sollte es gehen, hoffe ich
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen