Musik in San Andreas???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hassbrut, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    In den älteren GTA Teilen konnte man ja immer seine MP3-Sammlung in eine dafür vorgesehenen Ordner schieben, damit man sie im Spiel dann hören kann...
    Geht das bei San Andreas auch? Hab nämlich gehört, dass ja aber weiß nicht wie. Hab gelesen, dass man sich ne Playlist erstellen muss(???). :confused: :confused: :confused: :jump:
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Eigene Dateien -> GTA San Andreas User Files -> Playerlist


    hier die gewünschten mp3's reinkopieren.


    Jetzt mußt du noch im Siel im |Audio| Menü nach den Titeln 'automatisch suchen' , dann kannst du die im "Radio" hören.
     
  3. clepmofu

    clepmofu ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3
    verknüpfungen tuns auch, du musst die mp3's nicht 2 mal auf der platte haben :> und ich würde sagen der ordner heisst "User Tracks", wo die rein müssen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen