Musik legal downloaden durch Webradios?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IPF, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Webradios und vieleicht gute links.

    Es kann auch eine Software sein die man einmalig bezahlen muß. Hauptsache sie taugt was!

    Kann man da eigentlich die Radiosender hören die aus dem öffentlichen Radiosendern bekannt sind (RPR, SWR1, Sunshine, BigFM), oder sind das spezielle wie halt der Name schon sagt eigene Webradio - Sender.

    Tausend Dank schon jetzt für alle die ein paar Tips für mich haben.

    Viel Grüße
    IPF
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    googel spuckt das aus


    Ergebnisse 1 - 30 von ungefähr 917.000 Seiten auf Deutsch für webradio . (0,18 Sekunden)
     
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Das weiß ich auch Du Schlaumeier :tröst:

    Ich habe nach ausgiebigen suchen auch jede Menge gefunden. Das ist ja genau das Problem bei der Vielzahl blicke ich nicht durch. Oh wie ich solche möchtegern mods hasse :bse:

    Ich wollte wissen ob jemand ein bestimmtes Webradio in Gebrauch hat und mir eine Empfehlung geben kann! Außerdem habe ich noch eine andere Frage dazu gestellt.

    Wozu gibt es denn ein Forum überhaupt noch. Man muß erst 2Std. die Suche oder google benötigen das einem solch eine Antwort erspart bleibt......

    Laß (t) es halt sein. Danke!

    IPF
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  6. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Vielen Dank euch beiden :spitze:
     
  7. karl polin

    karl polin Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    82
    versuch es doch mal mit "Phonostar", ich finde dieses kostenlose Internetradio-Tool ganz gut, in Verbindung mit "Silent-Bob" sogar hervorragend da "Silent-Bob" mit einem 10 sek. Buffer ausgestattet ist!
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Versuch doch mal auf's Datum zu achten. ;)
     
  9. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Hallo. Wenn du Musik auch ohne Webradio hören möchtest empfehle ich dir auch folgende Yahoo Seite.

    http://de.launch.yahoo.com/

    Enthält viel aktuelle Musik.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen